|
|||||||
| TO:C Website | Register | VB Image Host | Board Rules | Members List | Members World Map | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
*huhu!
Also, ich habe kein passendes Topic gefunden, von daher habe ich mal das hier eröffnet. Frage: Da ja in der Serverliste doch noch einige Server Online sind, stelle ich mir stets regelmässig die Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt (Allgemein): "Wo sind denn die dazugehörigen Spieler, Admins, was auch immer...?!" Ich würde gerne mal Abends das ein oder andere Ründchen spielen, aber, wo seid Ihr denn alle? Oder hat sich das nun mit ToC komplett erledigt? ... Wäre Schade drum.Also, wo muss ich mich melden ... *fg Oder meldet Ihr euch? Oder trifft man sich doch mal wieder auf den Servern? ... greetz from me! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
??? kann ich grad nicht nachvollziehen
ich spiel z.zt. alle 2 Tage ein ründchen TO:C, und wenn ich schau ist stets mindestens 1 server gut gefüllt. Natürlich nicht nachts um 3 oder morgens um 11, aber Abends von 17-23uhr sind immer Leute da. Meistens TNC Server 1, aber nicht nur. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ACC TO:C Coordinator
|
hi, ich bin einer der Admins von den TNC Servern I & II....
mindestens einer unserere Server ist fast jeden abend voll....
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
*push!
Also, so Wirklich viel ist nun mal echt nicht Los, oder? Egal, ob nun um diese Uhrzeit, oder auch viel Früher ... kaum was Los ... immer die selben Spieler auf den Servern! Nunja, ... CSS ist ja auch nicht Uncool *fg! ... greetz from me! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Sagmal da lad ich mir nach ein paar Jahren mal wieder TOC runter, und dann sind 4 Spieler online. Das kann ja wohl nicht wahr sein dass sich da noch jemand den Stress macht und nen neuen Patch entwickelt.
Muss man das verstehen, oder steckt da ein Plan dahinter? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ACC TO:C Coordinator
|
also bei uns auf den servern sind meist mehr als 4 spieler^^
und nein du musst das nicht verstehen.. es gibt leute die haben spass daran ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Looking for a home!
My Photos: (0)
Country:
|
Quote:
wow seems like you really miss me ![]()
|